VeRa LIVE
/

 

 

VeRa LIVE ist DAS Musikevent für alle Altersgruppen in Velen und Ramsdorf.


8 Minuten 24 Sekunden VeRa LIVE 2022





22.10.2022: In einer Woche geht es los: VeRa LIVE öffnet wieder die Pforten. Und das gleich an 12 verschiedenen Locations in Velen, Ramsdorf und Nordvelen.

Einen Überblick über die 14 Bands und deren Repertoire, über die Locations, über den Bus-Shuttle-Service und über weitere wichtige Informationen findet ihr im Eventflyer. Er liegt in Papierform auch am Veranstaltungstag an den einzelnen Locations und in den Bussen aus.

14.10.2022: 1.450 Einlassbändchen suchen nun ihre Besitzer. Das Orga-Team bereitet hierfür den Versand vor. Die späteste (dann aber wirklich allerspäteste!) Zustellung wird am 26.10.2022 erfolgen (in der Regel aber bereits in der nächsten Woche). Solltest du mehrere Buchungen getätigt haben, kann es sein, dass du auch mehrere Potzustellungen zu unterschiedlichen Zeiten erhältst.

Ansonsten:
VeRa LIVE 2022 ist: AUSVERKAUFT! 🥳






05.10.2022: Es gibt auch noch gute Nachrichten in diesen Tagen! Die letzten 100 Tickets sind unter www.vera-live.de (oder einfach auf das Bild links klicken) im Vorverkauf erhältlich. Das sind dann aber wirklich die letzten Tickets. Es wird keine Abendkasse geben.


03.10.2022: Der Ticketvorverkauf ist (vorerst) beendet. Ob noch Restkarten im Vorverkauf verfügbar gemacht werden können, klärt sich in den nächsten Tagen.

Für alle glücklichen Ticketbesitzer: Vereinbarungsgemäß wird am 05.10.2022 der fällige Gesamtbetrag vom angegebenen Konto abgebucht. Anschließend versenden wir die Einlassbändchen per Post.



 


Ab dem 15. Juni 2022 beginnt der Vorverkauf für VeRa LIVE.

Im Ticketpreis von 15 Euro sind sechs Stunden hausgemachte Musik mit 14 Live-Acts in 12 Locations und der Bus-Shuttle-Service inklusive.

Der Vorverkauf erfolgt aktuell ausschließlich online über die Website.

Der Gesamtbetrag wird per SEPA-Lastschrift vom angegebenen Konto abgebucht und das VeRa-LIVE-Bändchen erhalten die Ticketkäufer rechtzeitig per Post zugeschickt.








Rückblick 2019

Premiere von VeRa LIVE 2019: Elf Locations, satte sechs Stunden hausgemachte Musik, 13 Live-Acts und 1.300 begeisterte Besucher.




Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern sehr herzlich für den Support!